Promiflash Logo
Promi-BB-Besuch: Jeremy Fragrance kauft für Bewohner ein!Sat.1Zur Bildergalerie

Promi-BB-Besuch: Jeremy Fragrance kauft für Bewohner ein!

1. Dez. 2022, 23:20 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Wiedersehen haben sich die Fans ganz besonders gefreut! Jeremy Fragrance (33) hatte sich im Promi Big Brother-Haus zum echten Publikumsliebling gemausert. Umso trauriger waren die Zuschauer, als der Parfüm-Influencer nach einer Woche im Container plötzlich freiwillig ausstieg – und das, obwohl er sich sogar sicher war, dass er die Staffel gewinnen würde. Doch nun feierte Jeremy endlich sein Comeback im Haus: Er durfte für seine ehemaligen Mitbewohner einkaufen!

Nachdem der 33-Jährige am heutigen Abend zunächst ein emotionales Gespräch mit Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (44) über seine Zeit im Container geführt hatte, durfte er für seine Ex-Mitkandidaten Lebensmittel einkaufen. Insgesamt 25 Euro standen Jeremy dabei zur Verfügung – und die gab er für alles Mögliche aus. Neben Nudeln und passierten Tomaten durften Ketchup, Haferflocken und Orangen natürlich nicht fehlen. "Ich bin ready, das wars! Geiler Einkauf, das ist ein geiler Einkauf", zeigte er sich zufrieden.

Die Zuschauer freuten sich total darüber, den Oldenburger endlich wieder im TV zu sehen. "Deutschland ist bei der WM raus, aber wenigstens muntert uns Jeremy Fragrance wieder auf" und "Jeremy ist so random und ich liebe alles daran", schwärmten nur zwei von vielen Usern auf Twitter.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 19. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Jeremy Fragrance, Influencer
Sat.1
Jeremy Fragrance, Influencer
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Bewohner
SAT.1/Marc Rehbeck
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Bewohner
Habt ihr euch über Jeremys Besuch im Promi-BB-Haus gefreut?
178
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de