Promiflash Logo
Siebenfacher Vater: So fühlt sich Kevin Costner in der RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Siebenfacher Vater: So fühlt sich Kevin Costner in der Rolle

1. Dez. 2022, 5:00 - Kimberley Schmidt

Nach dem siebten Mal müsste man es doch eigentlich raus haben? Kevin Costner (67) ist siebenfacher Papa. Mit seiner jetzigen Ehefrau Christine Baumgartner hat er vier gemeinsame Kinder. Drei weitere gehen aus ehemaligen Liebschaften hervor. Damit hat es der Oscar-Gewinner sicher nicht immer leicht. Besonders, wenn er alle Kinder mit seiner Karriere als Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur unter einen Hut bringen muss. So gestaltet sich Kevins Familienleben mit sieben Kindern!

"Du musst dich auf den Boden setzen und mit ihnen spielen", beschwert sich das Multitalent scherzhaft gegenüber People. "Und du bringst ihnen bei, selbstständig zu sein. Das Traurige ist, das werden sie dann auch", fügt Kevin hinzu. Er stellt auch klar, dass es ihm wie jedem anderen Elternteil gehe und er nach wie vor "versuche das Erwachsenwerden seiner Kinder zu verstehen".

Der "Yellowstone"-Darsteller offenbart zudem, dass einer seiner Söhne ihm jetzt sogar als Schauspieler nacheifere. Der 13-Jährige Hayes soll nämlich eine kleine Rolle in Kevins neuem Western "Horizon" übernehmen. "Er ist wirklich gut. Aber ich habe das mit Absicht eingerichtet, sodass er mit mir Zeit verbringt", gibt er zu.

Kevin Costner, 2022
Getty Images
Kevin Costner, 2022
Kevin Costner und seine Frau Christine
Getty Images
Kevin Costner und seine Frau Christine
Kevin Costner bei der Premiere von "Criminal" in New York
Getty Images
Kevin Costner bei der Premiere von "Criminal" in New York
Hättet ihr gedacht, dass es Kevin so geht wie vielen anderen Eltern?
106
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de