Promiflash Logo
Mächtig potent! Diese Promi-Väter haben die meisten KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Mächtig potent! Diese Promi-Väter haben die meisten Kinder

25. Dez. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Als Schauspieler oder Sänger ist es nicht immer leicht, Privatleben und Karriere unter einen Hut zu bringen. Trotzdem entscheiden sich viele Promis für ein buntes und turbulentes Miteinander in einer Großfamilie. Bei welchen Celebritys der Storch besonders oft vorbeikommen musste, erfahrt ihr im Überblick zu den prominenten Vätern mit den meisten Kindern.

Rock-Urgestein Mick Jagger (73) wurde erst vor ein paar Tagen Vater seines achten Kindes! Sein kleiner Sohn, der den ungewöhnlichen Namen Deveraux Octavian Basil trägt, kam am 8. Dezember zu Welt. Stolz postete seine große Schwester und Model Elizabeth Jagger auf Instagram ein süßes Foto des jüngsten Sprösslings.

Zweifacher Oscar-Preisträger Mel Gibson (60) hat ebenso viel Nachwuchs auf die Welt gebracht. Als Vater von acht Kindern erwartet er jetzt bereits sein neuntes Kind mit seiner 26-jährigen Freundin Rosalind Ross. Damit ist es das erste Baby des Paares und erblickt Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt.

Multitalent Clint Eastwood (86) ließ es nicht nur am Colt gewaltig knallen. Die Sektkorken flogen wahrscheinlich auch bei der Geburt seiner insgesamt sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Der Sohn des legendären Western- und Actionheldes Scott Eastwood (30) ist bereits so erfolgreich, dass er eine Rolle im achten Teil des Kultstreifens Fast & Furious ergattert hat und das an der Seite von Schauspielkollegin Charlize Theron (41).

Mit sieben Kindern von drei Frauen ist auch Kevin Costner (61) ein echter Familienmensch. Die 16-jährige Ehe mit Cindy Silva brachte seine ersten drei Nachkommen hervor. Dann folgte eine kurze Affäre mit Bridget Rooney, aus der sein Sohn Liam entstand. Aktuell ist der "Waterworld"-Darsteller mit Modedesignerin Christine Baumgartner verheiratet, die er im März vor einem Haiangriff rettete. Das Paar hat zusammen drei Kinder.

Der Spitzenreiter in Sachen Fortpflanzung bleibt allerdings Schauspieler und Comedian Eddie Murphy (55), der zwischenzeitlich auch mit Ex-Spice-Girl Mel B. (41) eine Tochter bekam. Mit unglaublichen neun Kindern liegt der "Beverly Hills Cop"-Darsteller damit auf Platz eins der Rangliste. Seit 2012 sind er und die 20 Jahre jüngere Paige Butcher (37) liiert. Mit ihr zusammen freute er sich kürzlich über Familienzuwachs durch Töchterchen Izzy. Nur eins treibt dem "Kindergarten-Daddy" den Schweiß auf die Stirn: Windeln wechseln!

Welchem Promi-Papa würdet ihr die Erziehungskrone überreichen? Stimmt im Voting unten ab! Wer seinen süßen Nachwuchs ganz stolz auf dem roten Teppich präsentiert, seht ihr außerdem im folgenden Video:

Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid
Getty Images
Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Wer ist euer Power-Daddy Nr. 1?
230
73
237
441
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de