Wildes Gerücht: Sind Tom Holland und Zendaya etwa verlobt?

Zendaya Coleman und Tom Holland bei einem Event in London, Dezember 2021Action Press / Yui Mok/PA Photos
1. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Läuten bei Tom Holland (26) und Zendaya Coleman (26) etwa bald die Hochzeitsglocken? Der britische Schauspieler und die Euphoria-Darstellerin hatten sich 2016 am Set von "Spider-Man: Homecoming" kennen und lieben gelernt. Nachdem vergangenes Jahr heiße Knutschfotos aufgetaucht waren, hatte das Paar die Beziehung nicht länger geheim halten können. Jetzt kamen Gerüchte auf, dass die Hollywood-Stars mittlerweile sogar verlobt sein sollen!

Anzeige
Tom Holland und Zendaya, Dezember 2021Getty Images

Auf Twitter kursierten jetzt Behauptungen darüber, dass die Turteltauben den nächsten Schritt gewagt haben sollen. Der Account "The Pop Hive" teilte ein bezauberndes Foto des Paares, auf dem es sich anlächelt und schrieb dazu: "Tom Holland und Zendaya sind angeblich verlobt!" Der Account mit über 165.000 Followern ist allerdings nicht verifiziert und teilte keine Details darüber, woher diese vermeintliche Information stamme.

Anzeige
Tom Holland und Zendaya bei der "Spider-Man: No Way Home"-Premiere in L.A. im Dezember 2021Getty Images

Kürzlich hatte eine Person aus dem Umfeld der Schauspieler gegenüber Us Weekly bereits behauptet, dass die Beziehung von Tom und Zendaya "ernst und dauerhaft" sei. "Sie haben beide Lust, sesshaft zu werden und planen eine ernsthafte gemeinsame Zukunft", hatte der Insider verdeutlicht.

Anzeige
Tom Holland und Zendaya in Paris, Oktober 2022Action Press
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil