Promiflash Logo
Nach Trennung: Helen Flanagan und Scott bald wieder vereintInstagram / hjgflanaganZur Bildergalerie

Nach Trennung: Helen Flanagan und Scott bald wieder vereint

2. Dez. 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Steht bei den beiden etwa ein Liebes-Comeback an? Seitdem sie 19 Jahre alt waren, gingen Helen Flanagan (32) und Scott Sinclair gemeinsam durchs Leben. Doch im Oktober trennten sich die Schauspielerin und der Sportler dann plötzlich. Dabei hatte das Paar sogar geplant, bald zu heiraten – wozu es jetzt vermutlich nicht mehr kommen wird. Trotzdem steht bei den Verflossenen noch ein Wiedersehen an!

Insider berichten gegenüber Sun, dass das Paar nach der Trennung im letzten Monat die Festtage gemeinsam genießen will – zum Wohle ihrer drei Kinder. "Helen konzentriert sich nur auf die drei Kinder, die sie mit Scott hat, und sie wollen dieses Weihnachten so 'normal' wie möglich gestalten. Helen und Scott planen etwas Besonderes für die Kinder. Obwohl sie nicht mehr zusammen sind, werden sie zusammenarbeiten, um es für die Kinder magisch zu machen", verriet eine Quelle. Helen sei nicht bereit, über eine Versöhnung zu sprechen – sie wolle sich nur darauf konzentrieren, gemeinsam Eltern zu sein, fügte der Insider hinzu.

Eine Quelle verriet damals über die Trennung: "Helen hat ihren Verlobungsring abgenommen und denjenigen, die ihr nahe stehen, mitgeteilt, dass sie nicht mehr mit Scott zusammen ist. Sie hatten im Sommer eine schwierige Phase und nachdem sie aus Südafrika zurückgekommen waren, endete ihre Beziehung." Der Trennungsgrund wurde bis heute nicht bekannt gegeben.

Helen Flanagan, November 2022
Getty Images
Helen Flanagan, November 2022
Scott Sinclair, Fußballstar
Getty Images
Scott Sinclair, Fußballstar
Helen Flanagan, TV-Star
Getty Images
Helen Flanagan, TV-Star
Denkt ihr, dass bei Helen und Scott vielleicht doch ein Liebes-Comeback kommen könnte?
8
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de