Promiflash Logo
Doku über "Promi Big Brother"-Star Jeremy Fragrance floppt!Instagram / jeremyfragranceZur Bildergalerie

Doku über "Promi Big Brother"-Star Jeremy Fragrance floppt!

3. Dez. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer hatten diesmal wohl keine Lust auf Jeremy Fragrance (33)! Der Parfüm-Influencer polarisierte in der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel gewaltig – einige Fans liebten seine Sprüche und sein spezielles Auftreten, andere wiederum ärgerten sich stark über den Blondschopf. Nach seinem Container-Ausstieg sollte er dann seine eigene Doku bekommen. Die Quoten von "Jeremy Fragrance – Number One" waren aber leider ziemlich mies.

Der TikTok-Star war knapp 48 Stunden lang von einem Kamerateam begleitet worden. Allzu spannend schienen die Fans das Konzept aber nicht zu finden. Laut Quotenmeter lockte die Doku nur 0,47 Millionen Menschen vor den Fernseher – das entspricht einem Marktanteil von nur 1,8 Prozent.

Schon zuvor hatten sich Fans kritisch zu dem TV-Projekt rund um Jeremy geäußert. "Ganz schlimm, Sat.1! Ihr präsentiert, wie ein Mensch seine Gesundheit zugrunde richtet, mal ganz abgesehen von seiner Psyche. [...] Der Mann braucht Hilfe, keine Quote!", hatte beispielsweise ein Nutzer auf Twitter kommentiert.

Jeremy Fragrance, Influencer
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, Influencer
Jeremy Fragrance, November 2022
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, November 2022
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Habt ihr euch die Doku angeschaut?
186
998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de