Anzeige
Promiflash Logo
Im TV verkündet: Schauspielerin Keke Palmer ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im TV verkündet: Schauspielerin Keke Palmer ist schwanger!

4. Dez. 2022, 7:54 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Keke Palmer (29)! Die Schauspielerin ist vor allem für ihre Rollen in "True Jackson" und der neuen Serie "Nope" bekannt. Aber auch im Netz ist sie ein gefeierter Star und ihre Fans liken und kommentieren fleißig ihre Beiträge. Zuletzt gab es immer häufiger Kommentare über ihre Schwangerschaft, die sie jedoch gekonnt ignorierte – bis jetzt: Keke bestätigt, dass sie tatsächlich Mama wird!

Bei Saturday Night Live hielt nun auch sie einen witzigen Monolog – und sprach auch die Baby-Spekulationen an. "Leute haben geschrieben 'Keke ist schwanger'. Ich will es nun klarstellen. Ja, ich bin [schwanger]", verkündete die 29-Jährige, während sie ihren braunen Blazer aufriss, um ihren runden Bauch zu zeigen. Dass ihre Schwangerschaft bei ihrer Community aufgeflogen ist, scheint Keke jedoch etwas zu nerven.

"Es ist schon schlimm, wenn Menschen im Internet Gerüchte verbreiten. Aber es ist noch schlimmer, wenn diese stimmen. Ich meine, ich habe echt versucht, es zu verheimlichen", scherzte die werdende Mama im TV.

Keke Palmer, SchauspielerinGetty Images
Keke Palmer, Schauspielerin
Keke Palmer im Juni 2022Getty Images
Keke Palmer im Juni 2022
Keke Palmer im Juni 2022 in LondonGetty Images
Keke Palmer im Juni 2022 in London
Überrascht es euch, dass die Gerüchte wahr sind?
33
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de