Anzeige
Promiflash Logo
Keke Palmer ist von den Vergleichen mit Zendaya genervt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keke Palmer ist von den Vergleichen mit Zendaya genervt!

26. Juli 2022, 9:06 - Marlene Windhoefer

Darauf hat Keke Palmer (28) überhaupt keinen Bock! Für die US-amerikanische Schauspielerin läuft es derzeit eigentlich wie am Schnürchen. Zuletzt stand der einstige Kinderstar für den Horrorstreifen "Nope" vor der Kamera – dieser verspricht einiges und läuft im August in den deutschen Kinos an. Im Netz wird die Beauty gerne mal mit ihrer Kollegin Zendaya Coleman (25) verglichen. Von diesen angeblichen Parallelen hält Keke aber mal so gar nichts!

Via Twitter erklärte die 28-Jährige nun ihrer Community, was genau sie an diesem Vergleich stört: "Ein gutes Beispiel für Diskriminierung ist der Glaube, dass man mich mit jedem vergleichen kann". In ihrem Statement machte Keke klar, dass sie einzigartig sei, genauso wie ihre beruflichen Erfolge. "Ich bin ein unvergleichliches Talent. Baby, das ist Keke Palmer", merkte die Schauspielerin zum Schluss an.

Ihre Fans brachten Keke für ihre offenen Worte viele positive Kommentare und Zustimmung entgegen. "Genießt Keke ohne sie ständig mit Zendaya zu vergleichen [...] feiern wir sie einfach, ohne jemand anderes zu erwähnen", schrieb beispielsweise ein User dazu.

Keke Palmer, SchauspielerinInstagram / keke
Keke Palmer, Schauspielerin
Zendaya, "Euphoria"-DarstellerinGetty Images
Zendaya, "Euphoria"-Darstellerin
Keke Palmer, SchauspielerinGetty Images
Keke Palmer, Schauspielerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Keke nichts von den Vergleichen hält?
435
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de