Anzeige
Promiflash Logo
Papa ist ein Mega-Star: George Clooneys Kindern ist es egalGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa ist ein Mega-Star: George Clooneys Kindern ist es egal

6. Dez. 2022, 6:00 - Elena R.

George Clooneys (61) Bekanntheit ist seinem Nachwuchs völlig schnurz! Der Schauspieler gehört wohl zu den größten Stars Hollywoods. Seit Juni 2017 ist der Oscar-Preisträger jedoch auch zweifacher Vater. Mit seiner Frau Amal (44) durfte der "Ocean’s Eleven"-Star Zwillinge auf der Welt willkommen heißen – Töchterchen Ella und Sohnemann Alexander. Auf den Ruhm ihres Papas pfeifen die Twins allerdings, wie George nun erzählte.

Im Interview mit Fox News plauderten der 61-Jährige und seine Gattin über ihre Sprösslinge. Auf die Frage hin, ob die beiden verstehen, wie berühmt ihr Vater ist, scherzte George: "Ich versuche ihnen immer wieder zu erklären, was für ein großer Star ich bin, aber es interessiert sie nicht wirklich. Und sie glauben mir auch nicht wirklich, oder?" Amal konnte ihrem Mann dabei nur zustimmen und merkte an: "Eines Tages."

Das Gespräch fand im Rahmen der Verleihung des Kennedy-Center-Honors-Awards statt. Dort wurde George mit einem Preis ausgezeichnet und durfte sich über zahlreiche prominente Unterstützer freuen. Unter anderem seine gute Freundin Julia Roberts (55) kam, um ihn zu supporten.

Getty Images
Amal und George Clooney
Getty Images
George Clooney und Amal Clooney im Dezember 2022
River / MEGA
Julia Roberts und George Clooney in Kalifornien
Denkt ihr, dass sich die Einstellung der Zwillinge noch ändern wird?177 Stimmen
123
Ja, im Alter verstehen und wertschätzen sie den Ruhm ihres Vaters bestimmt.
54
Nein, ich glaube, beim eigenen Vater ist der Ruhm egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de