Anzeige
Promiflash Logo
Auch dabei? Diese beiden Damen ziehen wohl ins DschungelcampGettyImages / Andreas Rentz, GettyImages / Hannes MagerstaedtZur Bildergalerie

Auch dabei? Diese beiden Damen ziehen wohl ins Dschungelcamp

8. Dez. 2022, 17:14 - Ramona P.

Bald ist es ist wieder so weit! Im Frühjahr nächsten Jahres werden wieder allerlei Stars und Sternchen im australischen Dschungel an ihre Grenzen gehen und sich ekligen Challenges stellen: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Offiziell bestätigt wurden noch keine Teilnehmer, aber es gibt bereits heiße Spekulationen, dass spannende Persönlichkeiten wie der Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) oder Yeliz Koc (29) teilnehmen sollen. Jetzt wurden die nächsten beiden angeblichen Kandidatinnen veröffentlicht!

Wie Bild berichtete, wollen Jana Pallaske (43) und Claudia Effenberg (57) sich den Challenges im Dschungel stellen. Besonders die Frau von Fußballer Steffen Effenberg (54) ist beliebt bei den Fans. Bereits bei Promi Big Brother 2014 überzeugte sie mit ihrer offenen und sympathischen Art. Die Schauspielerin hat allerdings auch gute Chancen, denn die Hobby-Schamanin ist es gewohnt, ohne Strom und Wasser abgeschieden von der Zivilisation Zeit zu verbringen.

Die Teilnahme eines Promis steht ziemlich sicher fest. Lucas Cordalis (55) hätte bereits vergangenes Jahr teilnehmen sollen, war allerdings an Corona erkrankt. Gegenüber Promiflash hatten er und seine Frau Daniela Katzenberger (36) über die eventuelle Teilnahme geplaudert. "Wenn er Dschungel gewinnt, dann muss ich zu 'Let's Dance'", hatte Dani dabei scherzhaft betont.

Getty Images
Jana Pallaske in München 2017
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Lucas Cordalis in Köln, 2016
Wie findet ihr es, dass Jana und Claudia ins Dschungelcamp ziehen werden?1443 Stimmen
965
Ich finde es cool, ich glaube, das wird spannend mit den beiden Frauen.
478
Ich bin davon nicht so begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de