Promiflash Logo
Pärchenbilder gelöscht: Ist Estefania Wollny etwa getrennt?Instagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Pärchenbilder gelöscht: Ist Estefania Wollny etwa getrennt?

10. Dez. 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Ist Estefania Wollny (20) etwa wieder Single? Eigentlich ist die Tochter von Silvia Wollny (57) noch offiziell mit ihrem Freund Ali zusammen. Über ihre Beziehung plauderte die Sängerin bisher aber nicht viel aus. Ab und an postet sie jedoch ein gemeinsames Foto mit ihrem Partner. Doch jetzt bekamen ihre Fans einen Hinweis darauf, dass zwischen ihr und Ali möglicherweise alles aus und vorbei sein könnte. Estefania löschte alle Pärchenfotos.

Auf Instagram fiel Estefanias Followern auf, dass die wenigen gemeinsamen Bilder, die sie mit Ali zeigen, entfernt wurden. "Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?", fragte ein Fan die 20-Jährige. Einer meinte, er sei sich sogar sicher, dass sich die beiden getrennt hätten. Andere vermuteten wiederum, dass die Blondine die Bilder löschte, weil sie keine Lust auf Hasskommentare hätte.

Im Mai hatte Estefania die Beziehung zu Ali öffentlich gemacht. Ende Juli postete sie auf Instagram das letzte gemeinsame Foto des Paares. Mit "Ich liebe dich" kommentierte sie den süßen Schnappschuss.

Estefania Wollny beim Fernsehgarten im Juli 2022
Action Press / Zengel, Dirk
Estefania Wollny beim Fernsehgarten im Juli 2022
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Estefania Wollny, Tochter von Silvia Wollny
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Tochter von Silvia Wollny
Glaubt ihr, Estefania und Ali sind getrennt?
744
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de