Promiflash Logo
Jodie Turner-Smith wollte Hochzeit und Baby geheim haltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Turner-Smith wollte Hochzeit und Baby geheim halten

11. Dez. 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Jodie Turner-Smith (36) macht eine überraschende Enthüllung! Die Britin hat sich neben ihrer Modelkarriere vor allem einen Namen als Schauspielerin gemacht. Besonders bekannt ist die Beauty aus den Serien "The Last Ship" und "Nightflyers" sowie aus Filmen wie "Queen & Slim" oder "Tom Clancy’s Gnadenlos". Jetzt offenbarte sie: Als Jodie zum Aufschwung ihrer Schauspielkarriere nach Los Angeles gezogen ist, wollte sie ihr Privatleben unbedingt geheim halten!

Heute ist bekannt: Die Schönheit ist mit ihrem Schauspielkollegen Joshua Jackson (44) verheiratet, mit dem sie 2020 Tochter Janie bekam. Bustle verriet sie nun aber: "Als ich auf der Bildfläche erschien, war ich heimlich verheiratet und heimlich schwanger..." Doch wie war es für Jodie, ihr privates Glück zu verheimlichen? "Das war buchstäblich meine verletzlichste Zeit", erklärte die 36-Jährige.

Jodie balanciert das Mama-Dasein mit ihrer Karriere – ihr Mann sei ihr dabei eine große Hilfe! "In der Vergangenheit wurden Frauen immer gebeten, sich zwischen einer großartigen Mutterrolle und einer großartigen Karriere zu entscheiden. Josh hat immer versucht, dafür zu sorgen, dass ich all die Unterstützung bekomme, die ich brauche, damit ich beides tun kann", schwärmte der "Weißes Rauschen"-Star.

Jodie Turner-Smith beim New York Film Festival, 2022
Getty Images
Jodie Turner-Smith beim New York Film Festival, 2022
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith bei den 27. Critics Choice Awards, 2022
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith bei den 27. Critics Choice Awards, 2022
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im Januar 2021
LRNYC / MEGA
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im Januar 2021
Könnt ihr nachvollziehen, dass Jodie ihr Privatleben geheim halten wollte?
156
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de