Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-René und Nicole sind Eltern!Instagram / renef.riesZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-René und Nicole sind Eltern!

12. Dez. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

René und Nicole schwelgen im Babyglück! 2021 machten die einstigen Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmer ihre Beziehung öffentlich. Im Oktober überraschte das Paar dann mit süßen Nachrichten: Es erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Hin und wieder versorgten die beiden ihre Fans seither mit Schwangerschaftsupdates im Netz. Nun meldete sich René wieder bei seinen Followern: Ihr kleines Mädchen hat das Licht der Welt erblickt!

"Es ist das schönste Gefühl, das ich je verspürt habe. Der Moment, als ich das erste Mal unsere kleine Lucia gehört und auf der Brust gespürt habe. Sie ist das schönste Mädchen, das ich jemals gesehen habe", schwärmte der frischgebackene Vater auf Instagram. Wann genau ihr gemeinsamer Nachwuchs zur Welt gekommen ist, verriet der ehemalige Kuppelshow-Kandidat jedoch nicht.

Neben der Verkündung der Geburt gab René seinen Fans auch einen kleinen Einblick in ihren neuen Alltag als Eltern. "Natürlich ist es auch mal anstrengend und nicht immer nur schön, aber auch die anstrengenden Momente möchte ich nicht missen", betonte er. Nun wolle die kleine Familie ihr erstes Weihnachtsfest zu dritt in vollen Zügen genießen.

René und Nicole von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / renef.ries
René und Nicole von "Hochzeit auf den ersten Blick"
René und Nicole im Dezember 2021
Instagram / renef.ries
René und Nicole im Dezember 2021
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / nicole.hadeb
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Wie gefällt euch der Name Lucia?
700
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de