Anzeige
Promiflash Logo
Wann erfuhr "Hochzeit auf den ersten Blick"-René vom Baby?Instagram / renef.riesZur Bildergalerie

Wann erfuhr "Hochzeit auf den ersten Blick"-René vom Baby?

18. Apr. 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Nicole hielt ihre Schwangerschaft ein paar Tage vor ihrem Mann René geheim! Die beiden Hochzeit auf den ersten Blick-Stars bekamen vor wenigen Monaten ihren ersten Nachwuchs: Im Dezember vergangenen Jahres erblickte die kleine Lucia das Licht der Welt und bereichert seitdem das Leben ihrer Eltern. Nun erzählt Nicole, dass sie ihrem René die freudige Nachricht von ihrer Schwangerschaft damals aber nicht sofort überbrachte!

Auf Instagram erinnerte sich Nicole daran, dass sie genau vor einem Jahr von ihrer Schwangerschaft erfahren hat. René musste sich allerdings noch ein paar Tage gedulden. "Da dein Papa aber zu dem Zeitpunkt mit Corona in Quarantäne war, musste ich noch ganze fünf Tage warten, um ihm von dir zu erzählen", erklärte die stolze Mama.

Dass Nicole und René ein gemeinsames Baby bekommen haben, war dabei gar nicht mal so wahrscheinlich. "Wenn man von mehreren Ärzten die Bestätigung bekommt, dass eine natürliche Empfängnis bei unter fünf Prozent liegt, kann sich jeder ausmalen, was für eine zauberhafte Überraschung du für mich / uns warst", freute sie sich.

Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-KandidatenInstagram / renef.ries
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
René und Nicole von "Hochzeit auf den ersten Blick"Instagram / renef.ries
René und Nicole von "Hochzeit auf den ersten Blick"
René und Nicole im Dezember 2021Instagram / renef.ries
René und Nicole im Dezember 2021
Wie findet ihr es, dass Nicole René erst später informiert hat?
280
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de