Promiflash Logo
Marnie Simpson in Sorge: Ihr Baby musste ins Krankenhaus!Instagram / marnsZur Bildergalerie

Marnie Simpson in Sorge: Ihr Baby musste ins Krankenhaus!

14. Dez. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für Marnie Simpson (30). Im November des vergangenen Jahres hatte die einstige Geordie Shore-Bekanntheit verkündet, dass sie und ihre Partner Casey ihr zweites Kind erwarten. Im Mai dieses Jahres war es dann so weit: Der kleine Oax hat das Licht der Welt erblickt. Doch nun machen sich Sorgen bei den zweifachen Eltern breit: Ihr Sohnemann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

In ihrer Instagram-Story teilte die 30-Jährige die besorgniserregende Nachricht mit. "Wir machen gerade wirklich viel mit Oax durch", zeigte sich der TV-Star erschüttert und teilte ein Bild des Krankenhauses von Portland. "Ich bin fest entschlossen, Antworten für dich zu finden, auch wenn es mich umbringt", versprach die zweifache Mutter ihrem sechs Monate altem Baby.

Erst vor wenigen Wochen hatte Marnie ihren Followern offenbart, dass ihr kleiner Sohn an Torticollis leidet. Dabei handelt es sich um eine angeborene Schiefhaltung des Kopfes. Zudem habe Oax auch eine Plagiozephalie – eine asymmetrische Abflachung des Hinterkopfes. Ob die beiden Krankheiten für den Krankenhausaufenthalt verantwortlich sind, ließ die gebürtige Britin bisher offen.

Marnie Simpson mit ihrem Sohn Oax
Instagram / marns
Marnie Simpson mit ihrem Sohn Oax
Marney Simpson mit ihrem Partner Casey und ihren beiden Söhnen
Instagram / marns
Marney Simpson mit ihrem Partner Casey und ihren beiden Söhnen
Marnie Simpson mit Sohnemann Oax, Dezember 2022
Instagram / marns
Marnie Simpson mit Sohnemann Oax, Dezember 2022
Denkt ihr, Marnie wird ihre Fans über den Gesundheitszustand ihres Sohnes auf dem Laufenden halten?
28
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de