Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Star Marnie Simpson ist Mutter geworden!Instagram / marnsZur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Star Marnie Simpson ist Mutter geworden!

18. Mai 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist die Familie zu viert! Marnie Simpson (30) wurde durch die Reality-TV-Show Geordie Shore bekannt. Im November vergangenen Jahres verkündete die Beauty, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner Casey zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet. Ende Februar verriet sie dann sogar das Geschlecht: Ihr Sohnemann bekommt einen kleinen Bruder. Jetzt meldete sich Marnie mit tollen Neuigkeiten: Ihr Baby ist gesund und munter zur Welt gekommen!

Auf Instagram teilte Marnie nun nämlich ein hinreißendes Schwarz-Weiß-Foto: Darauf ist zu sehen, wie ihr Neugeborenes seine Hand fest um ihren Zeigefinger schließt. Auch der Mund und ein Stück der Nase sind auf dem Schnappschuss zu erahnen. "Unser kleiner Sohn ist gesund und wohlbehalten angekommen. Wir sind überwältigt, unsere Familie ist komplett!", schrieb die 30-Jährige unter den Beitrag.

Marnies Fans waren begeistert von dem niedlichen Foto. "Ich freue mich so für euch alle! Ich schicke euch ganz viel Liebe, Glückwunsch", schrieb eine Userin. Viele andere fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

Marnie Simpson und Casey Johnson (r.) mit ihrem Sohn Rox
Instagram / marns
Marnie Simpson und Casey Johnson (r.) mit ihrem Sohn Rox
Marnie Simpsons zweiter Sohn kurz nach der Geburt
Instagram / marns
Marnie Simpsons zweiter Sohn kurz nach der Geburt
Marnie Simpson und Casey Johnson im Januar 2022 in London
Instagram / marns
Marnie Simpson und Casey Johnson im Januar 2022 in London
Meint ihr, dass Marnie ihren Kleinen bald zeigen wird?
26
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de