Justin Timberlake trauert um Stephen "tWitch" Boss (†40)

Justin Timberlake und Stephen Boss CollageJohn Phillips/Getty Images, Emma McIntyre/Getty Images
15. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Auch Justin Timberlake (41) trauert um Stephen "tWitch" Boss (✝40). Der DJ, Entertainer und Tänzer war vor allem durch Auftritte in der "The Ellen DeGeneres Show" bekannt geworden. Am vergangenen Dienstag wurde der 40-Jährige tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Die Todesursache war eine Schussverletzung, die er sich mutmaßlich selber zufügte. Justin ist schockiert von dem vermeintlichen Suizid und findet berührende Worte für den Verstorbenen.

Anzeige
Justin Timberlake im Mai 2022Getty Images

Der 41-Jährige berichtet auf Twitter, dass Stephen seine Probleme offenbar nicht nach Außen trug: "Es bricht einem das Herz zu hören, dass jemand, der so viel Freude in einen Raum brachte, hinter verschlossenen Türen so sehr gelitten hat." Er führt weiter aus: "Ich kenne Twitch seit über 20 Jahren aus der Tanzszene. Er hat immer alles zum Leuchten gebracht. Man weiß einfach nie, was jemand wirklich durchmacht."

Anzeige
Stephen "tWitch" Boss, EntertainerGetty Images

Neben Justin meldete sich auch Stephens Freundin und Kollegin Ellen DeGeneres (64) in den sozialen Medien zum Tod des dreifachen Vaters. "Er war meine Familie, und ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt. Ich werde ihn vermissen. Bitte sendet eure Liebe und Unterstützung an Allison und seine wunderbaren Kinder - Weslie, Maddox und Zaia", schrieb die Moderatorin.

Anzeige
Ellen DeGeneres und Stephen "tWitch" BossInstagram / theellenshow
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil