Doku-Drama: Prinzessin Kate ist royaler Fels in der Brandung

Prinzessin Kate in der Westminister Abbey im Dezember 2022Getty Images
16. Dez. 2022 -
Marlene Windhoefer

Prinzessin Kate (40) lässt sich nichts anmerken! Gestern wurde der zweite Teil von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghans (41) Netflix-Doku veröffentlicht. Auch darin erheben die Eheleute schwere Anschuldigungen gegen die britische Königsfamilie. Derweil bleibt hinter den Palastmauern aber wohl alles wie gehabt. Kate und ihr Gatte Prinz William (40) sollen die Miniserie nicht verfolgt haben. Besonders die dreifache Mutter gehe aktuell mit breiter Brust voran!

Anzeige
Prinz William, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinzessin Kate in der Westminster Abbey, 2022Getty Images

Körpersprache-Expertin Judi James teilte gegenüber The Sun nun ihren aktuellen Eindruck der 40-Jährigen. Diese hatte sich gestern zusammen mit William und ihren gemeinsamen Kids George (9), Charlotte (7) und Louis (4) beim royalen Weihnachtskonzert als starke Einheit präsentiert. Laut der Fachfrau habe die Dokumentation der Sussexes Kates Selbstbewusstsein nicht beeinträchtigt. Stattdessen habe sie in der Westminster Abbey mit ihrem wissenden Lächeln bewiesen, dass sie "der Fels in der Brandung der königlichen Firma" sei.

Anzeige
Prinzessin Kate im Dezember 2022Getty Images

Der gestrige Abend war für Kate im Übrigen eine echte Herzensangelegenheit. Das Weihnachtskonzert organisierte die Beauty nämlich, wie bereits 2021, selbst mit. Beispielsweise fragte sie die Royal-Fans vor einigen Wochen auf Twitter, welche Musik in der Kathedrale gespielt werden soll. Auch beim Schmücken des Weihnachtsbaumes hatte Kate selbst Hand angelegt.

Anzeige
Prinzessin Kate im Dezember 2022Twitter / KensingtonRoyal
Anzeige
Marlene Windhoefer
Redakteurin
Zum Profil