Neue Liebe: So lange ist Lena Schiwiora mit Freund zusammen

Lena Schiwiora und ihr Freund im Dezember 2022Instagram / lena_shw
16. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Lena Schiwiora (26) schwärmt von ihrem Glück! Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin brachte schon Anfang November die Gerüchteküche zum Brodeln: Denn damals wurde sie mit einem Unbekannten im Mexiko-Urlaub gesichtet. In dieser Woche beendete die Blondine dann das Rätselraten: Sie zeigte ihren Fans ihren neuen Freund! Im Gespräch mit Promiflash verriet Lena jetzt auch, wie lange ihr Liebster und sie schon zusammen sind.

Anzeige
Lena Schiwiora, "Prominent getrennt"-Kandidatin 2022Instagram / lena_shw

Denn auch wenn der Neue an Lenas Seite ihren Fans erst im Herbst auffiel, läuft die Romanze schon wesentlich länger. Das gab die Beauty jetzt im Promiflash-Interview preis: "Wir haben uns Anfang des Jahres über Instagram kennengelernt." Gefunkt hat es zunächst also gar nicht im echten Leben – doch die digitale Starthilfe haben die zwei sicher gerne in Anspruch genommen.

Anzeige
Lena Schiwiora und ihr Freund im Dezember 2022Instagram / lena_shw

Den Namen ihres neuen Partners behält Lena allerdings erst mal für sich. Auch sein Gesicht war auf den gemeinsamen Turtel-Pics bislang nicht zu erkennen. Ihre Fans freuen sich dennoch bestimmt zu wissen, wie glücklich die TV-Bekanntheit zurzeit ist.

Anzeige
Lena Schiwiora, InfluencerinInstagram / lena_shw
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil