Promiflash Logo
Vorwürfe von Lena: Tommy Pedroni verheimlichte ihr Paulina!JoynZur Bildergalerie

Vorwürfe von Lena: Tommy Pedroni verheimlichte ihr Paulina!

21. Feb. 2024, 10:36 - Linn Dubbel

Bei Reality Backpackers müssen sich Tommy Pedroni und Lena Schiwiora (27) gemeinsam ohne Smartphone oder Kreditkarte auf Ko Samui durchschlagen. Die Teampartner scheinen ganz schön vertraut – Fans vermuten sogar, der Funke könnte übergesprungen sein. Dabei ist der Realitystar doch eigentlich mit Paulina Ljubas (27) zusammen, die er von Germany Shore kennt. Lena klärt nun auf, was es mit dem vermeintlichen Liebesdreieck auf sich hat...

"'Reality Backpackers' wurde eindeutig mehrere Wochen nach 'Germany Shore' gedreht. Ich habe ihn dort aber als Single kennengelernt", berichtet das Love Island-Girl in seiner Instagram-Story. Sie meint, dass Tommy zu diesem Zeitpunkt also bereits mit Paulina zusammen gewesen sein dürfte. Hätte er dies klar kommuniziert, hätte sie sich in vielen Situationen anders verhalten, betont Lena. Doch der Franzose dementiert die Beziehung: Er und Paulina sind erst nach "Reality Backpackers" zusammen gekommen.

Tommy scheint bereits in der Show seine aufkommende Liebe zu Paulina angedeutet zu haben. Auf die Frage, ob er Lena schon geküsst habe, erklärte er bestimmt: "Nein! Und mit allem, was in letzter Zeit passiert ist, suche ich gerade keine Beziehung."

"Reality Backpackers"-Kandidatin Lena Schiwiora
Joyn / Richard Hübner
"Reality Backpackers"-Kandidatin Lena Schiwiora
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni
"Reality Backpackers"-Kandidat Tommy Pedroni
Joyn / Richard Hübner
"Reality Backpackers"-Kandidat Tommy Pedroni
Denkt ihr, Tommy hat Lena Paulina verheimlicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de