Promiflash Logo
So nah kamen sich Tommy und Lena bei "Reality Backpackers"Joyn, JoynZur Bildergalerie

So nah kamen sich Tommy und Lena bei "Reality Backpackers"

19. Jan. 2024, 21:06 - Linn Dubbel

Ganz schön peinlich! Tommy Pedroni und Lena Schiwiora (27) bilden in der neuen Show "Reality Backpackers" ein Team. Ziel ist es, sich durch die Natur Thailands zu kämpfen und den Weg zurück zur Luxusunterkunft zu finden. Davon sind die beiden jedoch noch weit entfernt. Beim gemeinsamen Camping mitten im Nirgendwo dürfen die Promis keine Scheu voreinander haben – Lena gewährt Tommy nun unfreiwillig einen intimen Einblick...

Tommy erzählt: "Lena und ich sind uns heute auf einer Ebene sehr nahgekommen. Zu nah. Zu früh." Gemeint ist der Toilettengang, der gestaltet sich im Freien nämlich etwas befremdlich. Die Stars nutzen eine Halterung inklusive Beutel, der alle Ausscheidungen auffängt. Als Tommy nun auf das private Örtchen verschwinden möchte, ist das Lena ganz schön unangenehm. "Oh, wie voll das ist", ruft der einstige Temptation Island V.I.P.-Kandidat und lacht laut. Er kenne niemanden, der so viel pinkeln müsse wie die Influencerin. "Guck mal weg jetzt", reagiert Lena verschämt.

Ansonsten scheint es jedoch harmonisch zwischen den beiden zu sein. Nicht so bei Mitspielern Cosimo Citiolo (42) und Cecilia Asorodirekt zu Beginn macht der einstige Dschungelcamp-Kandidat klar, wie wenig er von dem Bachelor-Girl hält.

Kandidaten von "Reality Backpackers"
Joyn
Kandidaten von "Reality Backpackers"
Tommy Pedroni und Lena Schiwiora bei "Reality Backpackers"
Joyn
Tommy Pedroni und Lena Schiwiora bei "Reality Backpackers"
Die Kandidaten von "Reality Backpackers"
Seven.One / Joyn
Die Kandidaten von "Reality Backpackers"
Könnt ihr Lenas Scham verstehen?
36
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de