Anzeige
Promiflash Logo
Nicht schwanger? Jetzt meldet sich Cheyenne OchsenknechtInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Nicht schwanger? Jetzt meldet sich Cheyenne Ochsenknecht

16. Dez. 2022, 11:36 - Promiflash Redaktion

Schwanger, nicht schwanger, schwanger oder etwa doch nicht? Im März 2021 haben Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Gatte Nino Sifkovits Töchterchen Mavie auf der Welt begrüßen dürfen. Das Paar sprach danach ganz offen darüber, dass es die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat. Dann heute die große Überraschung: Das Management von Cheyenne soll gegenüber RTL bestätigt haben, dass das Model zum zweiten Mal schwanger ist. Jetzt meldet sie sich selbst zu Wort!

In ihrer Instagram-Story lässt die 22-Jährige ihre Community wissen, dass sie von den Gerüchten um eine zweite Schwangerschaft von ihr mitbekommen habe. Darauf reagiert sie nun: "Nur zur Info: Ich habe gegenüber dem Fernsehen oder den Zeitungen überhaupt gar nichts offiziell bestätigt. Weder Nino noch ich", schreibt die Beauty.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich die Blondine in den sozialen Netzwerken bezüglich ihrer Babyplanung geäußert. Cheyenne verriet auf die Frage eines neugierigen Followers: "Ja, ja. Es passiert, wann es passiert, aber wir arbeiten jetzt nicht kontinuierlich dran."

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten NinoInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits im September 2022Instagram / ninoclaus
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits im September 2022
Meint ihr, Cheyenne wird sich in den nächsten Tag noch mal genauer dazu äußern?
1168
602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de