Promiflash Logo
Insider verrät: Leah Messer traf Trennung von Jaylan sehrInstagram / Leah MesserZur Bildergalerie

Insider verrät: Leah Messer traf Trennung von Jaylan sehr

17. Dez. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Offenbar hatte Leah Messer (30) mit dem Liebes-Aus mit Jaylan ganz schön zu kämpfen. Im vergangenen Monat hatten die Teen Mom-Bekanntheit die Fans mit der traurigen Nachricht schockiert, dass sie ihre Verlobung mit dem Cyber-Offizier der US-Armee aufgelöst habe. Wieso die Partnerschaft in die Brüche ging, verriet bisher keiner der beiden Parteien. Jetzt erzählte ein Insider, dass Leah sehr unter der Trennung von Jaylan gelitten habe.

In einem Interview mit InTouch sprach Leahs beste Freundin Nicole Stegall nun ausführlich über die Zeit nach dem Ende der Beziehung. Dabei verriet die Influencerin auch, dass die einstigen Turteltauben nicht im Guten auseinandergegangen seien. "Ich glaube, Leah hat wirklich alles in diese Beziehung gesteckt – es war herzzerreißend", schilderte sie. Mittlerweile gehe es der TV-Bekanntheit jedoch wieder deutlich besser. "Es hat etwas gedauert, bis sie sich erholt hatte, aber ihre Familie und ihre Freunde haben sie während der ganzen Zeit sehr unterstützt", versicherte die dunkelhaarige Beauty.

Das Liebes-Aus hatten Leah und Jaylan damals mittels eines Posts öffentlich gemacht. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto des einstigen Paares schrieben sie: "Obwohl das letzte Jahr für uns beide unglaublich aufregend war, haben wir erkannt, dass es das Beste ist, wenn wir getrennte Wege gehen." Dennoch würden sie einander immer noch lieben und die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung behalten.

Leah Messer, "Teen Mom"-Star
Instagram / leahmesser
Leah Messer, "Teen Mom"-Star
Leah Messer (r.) und ihre beste Freundin Nicole Stegall im März 2022
Instagram / nicolemstegall
Leah Messer (r.) und ihre beste Freundin Nicole Stegall im März 2022
Leah Messer und Jaylan Mobley
Instagram / leahmesser
Leah Messer und Jaylan Mobley
Überrascht es euch, dass Leah so viel Herzschmerz empfand?
9
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de