Anzeige
Promiflash Logo
"Kurz vorm Platzen": Sara Nuru zeigt ihren XXL-BabybauchInstagram / saranuruZur Bildergalerie

"Kurz vorm Platzen": Sara Nuru zeigt ihren XXL-Babybauch

17. Dez. 2022, 14:36 - Promiflash Redaktion

Ist es etwa bald so weit? Erst im September sorgte die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru (33) für eine große Überraschung: Sie verkündete überglücklich, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Mit Schwangerschaftsupdates und Fotos ihrer wachsenden Babykugel hält sich die gebürtige Erdingerin auf Social Media jedoch zurück. Doch nun machte Sara eine Ausnahme und teilte süße Schnappschüsse ihres XXL-Bauches.

"Gleich und doch anders, oder (eine von beiden ist kurz vorm Platzen)", schrieb die 33-Jährige zu ein paar Aufnahmen von sich und einer Freundin, die ebenfalls in freudiger Erwartung ist, auf Instagram. Auf dem Foto strahlen die beiden Frauen um die Wette, während sie ihre Babybäuche zum Vergleich aneinanderhalten. Dabei wird offensichtlich, dass Saras Kugel schon um einiges größer ist als die ihrer Freundin. Es scheint, als würde es wohl nicht mehr lange dauern, bis das Model seinen Nachwuchs in den Armen halten kann.

Wie weit sie tatsächlich ist, möchte die werdende Mama aber nicht verraten. "Ich habe das Gefühl, das ist ein schlechtes Omen. Aber die Hälfte ist durch", erklärte die Unternehmerin im September in der "NDR Talk Show", in welcher sie auch ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte.

Instagram / saranuru
Hannah Jaha und Sara Nuru im Dezember 2022
Instagram / saranuru
Sara Nuru (r.) mit ihrer Freundin Hannah Jaha (l.)
Instagram / saranuru
Sara Nuru im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass Sara ihr Kind bald bekommen wird?290 Stimmen
258
Ja, es müsste sicher jeden Augenblick so weit sein.
32
Nein, ich denke, das dauert noch ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de