Promiflash Logo
Ist Siegerin Alex Mariah bei der neuen GNTM-Staffel dabei?Instagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

Ist Siegerin Alex Mariah bei der neuen GNTM-Staffel dabei?

18. Dez. 2022, 14:36 - Simo Hanzlik

Die Dreharbeiten zur 18. Staffel der beliebten Castingshow Germany's next Topmodel sind bereits seit mehreren Wochen in vollem Gange! Die Chefjurorin Heidi Klum (49) hat ihre Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands schon Anfang November in Los Angeles gestartet. In den Vorjahren hat sie immer wieder große Promis wie beispielsweise Kylie Minogue (54), Jean Paul Gaultier (70) oder auch Paris Hilton (41) in ihre Show eingeladen. Aber ist in der neuen GNTM-Staffel etwa auch Alex Mariah Peter (25) mit von der Partie? Das deutete die Siegerin aus dem Jahr 2021 jetzt jedenfalls auf Social Media an...

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Alex jetzt einige Schnappschüsse, auf denen sie in der kalifornischen Metropole Los Angeles posiert – und das ist auch der Drehort der neuen GNTM-Staffel. Aber damit nicht genug: Das Model steht auf ein paar Bildern auch vor einem Trailer, der üblicherweise an einem Film- oder Show-Set zum Einsatz kommt und dem Wagen auf Heidis Pics sehr ähnlich sieht. Zudem filmte sie sich bei einem Termin mit einer Stylistin, die ihr die Frisur und das Make-up auffrischte.

Diese vielen Indizien brachten Alex' Fans sofort mit dem Set von Heidis Castingshow in Verbindung. "Für den GNTM-Dreh?", "GNTM ruft" oder auch "Als ob du bei der nächsten GNTM-Staffel dabei bist...", vermuteten beispielsweise drei User in der Kommentarspalte. Bislang äußerten sich aber weder Alex noch Heidi zu diesen Spekulationen.

Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel", November 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel", November 2022
Alex Mariah Peter im Dezember 2022 in Los Angeles
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter im Dezember 2022 in Los Angeles
Heidi Klum im Dezember 2022 in Santa Monica
Getty Images
Heidi Klum im Dezember 2022 in Santa Monica
Glaubt ihr, dass Alex bei GNTM 2023 dabei ist?
115
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de