R. Kellys Freundin Joycelyn Savage ist Mutter geworden!E. Jason Wambsgans-Pool/Getty Images, Instagram / joycelynsavageZur Bildergalerie

R. Kellys Freundin Joycelyn Savage ist Mutter geworden!

- Promiflash Redaktion

Joycelyn Savages Baby ist da! Im August machte die Freundin von dem Sänger R. Kelly (55), der seit 2019 wegen sexuellen Missbrauchs im Gefängnis sitzt, öffentlich, dass sie ein Kind von ihm erwartet – sie sei mithilfe einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. In Hinblick auf die Vaterschaft gibt es aber offenbar Unstimmigkeiten: Die Anwältin des inhaftierten Musikers dementierte, dass das Kind von ihm ist. Nun hat Joycelyn ihr Baby zur Welt gebracht.

Auf Instagram verkündete die Brünette mit einem niedlichen Babyfoto die Geburt ihrer kleinen Tochter und verriet direkt den Namen und das Geburtsdatum der Kleinen. "Ava Lee Kelly, 8. Dezember 2022", schrieb sie zu der Aufnahme des Wonneproppens. In einem anderen Post machte sie ihrer Tochter eine süße Liebeserklärung: "Als du geboren wurdest, erstrahlte meine Welt so hell. Ich wusste, dass es nicht mehr um mich geht, sondern um uns", schrieb Joycelyn und versprach, ihre Tochter immer zu beschützen.

R. Kellys Anwältin Jennifer Bonjean hatte auf Twitter ausdrücklich betont, dass Joycelyns Kind nicht von ihm sein kann. "Sie ist sicherlich nicht mit R. Kellys Kind schwanger. Die Leute sind einfach verrückt", hatte sie behauptet.

Joycelyn Savage' Baby, Dezember 2022
Instagram / joycelynsavage_
Joycelyn Savage' Baby, Dezember 2022
R. Kelly vor Gericht
Getty Images
R. Kelly vor Gericht
Joycelyn Savage, Freundin von R. Kelly
Instagram / joycelynsavage_
Joycelyn Savage, Freundin von R. Kelly
Denkt ihr, dass R. Kelly sich zu der Geburt des Babys äußern wird?
240
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de