Promiflash Logo
Superselten! Chris Pratt zeigt seine Kinder Jack und LylaFrazer Harrison/Getty Images; Instagram / prattprattprattZur Bildergalerie

Superselten! Chris Pratt zeigt seine Kinder Jack und Lyla

19. Dez. 2022, 22:42 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (43) gewährt seltene Einblicke in sein Familienleben! Aus seiner gescheiterten Ehe mit Anna Faris (46) hat der Schauspieler einen Sohn namens Jack (10). Mit seiner neuen Partnerin Katherine Schwarzenegger (33) durfte er zwei weitere Kinder willkommen heißen. Im Januar 2019 kam Töchterchen Lyla zur Welt, gefolgt von Nesthäkchen Eloise Christina im Mai 2022. Seinen Nachwuchs hält er inzwischen großteils aus der Öffentlichkeit raus. Seine beiden ältesten Sprösslinge zeigte Chris aber nun im Netz!

Via Instagram teilte der 43-Jährige den ebenso süßen wie seltenen Schnappschuss. Darauf sind Jack und Lyla zu sehen, wie sie im Haus nach einem Elf suchen. In einem Blumenstrauß erspähte der Zehnjährige schließlich zwei Weihnachtspuppen. "Freddy, der Elf, ist das vierte Jahr zurück! Dieses Jahr hat er seine Schwester Angel mitgebracht. Die Magie von Weihnachten steht vor der Tür. Wenn irgendetwas im Haus verloren geht, gebe ich Angel die Schuld", witzelte Chris zu dem Foto.

Das Weihnachtsfest mit Kindern scheint Chris somit voll und ganz zu genießen. Demnach sollte es den Darsteller freuen, dass seine Partnerin gerne sogar noch mehr Kinder haben würde. "Ich komme aus einer großen Familie, daher liebe ich die Vorstellung, viele Kinder und eine große Familie zu haben", verriet Katherine gegenüber People.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratts Kinder Jack und Lyla
Instagram / prattprattpratt
Chris Pratts Kinder Jack und Lyla
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Wie findet ihr den Schnappschuss?
53
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de