Promiflash Logo
Ups! Pietro Lombardi verschreibt sich auf Torte für LauraInstagram / pietrolombardi, Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Ups! Pietro Lombardi verschreibt sich auf Torte für Laura

19. Dez. 2022, 6:48 - Promiflash Redaktion

Laura Maria Rypa (27) weiß die Geste zu schätzen. Die Influencerin und Pietro Lombardi (30) verkündeten wenige Wochen nach ihrem Liebes-Comeback im vergangenen Juni, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden können es kaum noch erwarten, ihr kleines Wunder endlich auf der Welt begrüßen zu dürfen, was der einstige DSDS-Juror nun mit einem besonderen Geschenk an seine Liebste zu ihrem Geburtstag verdeutlichte: Pietro schenkte Laura eine Torte mit süßen Worten darauf, wobei ihm allerdings einige kleine Fehler unterlaufen sind.

Laura postete in ihrer Instagram-Story das Geschenk, das sie von ihrem Freund zum Geburtstag erhalten hatte: Der Sänger ließ eine rosafarbene Torte anfertigen, auf dem ein Foto von der schwangeren Blondine zu sehen ist. Darauf steht: "Ich weis das du die bester Mama für unseren Sohn wirst." Obwohl das eigentlich eine total süße Idee ist, hatte sich der bald zweifache Vater wohl keine Zeit zum Korrekturlesen genommen, denn eigentlich hätte es heißen müssen: "Ich weiß, dass du die beste Mama für unseren Sohn wirst." Trotz der kleinen Fehler hat sich das Geburtstagskind sehr über das Geschenk gefreut.

Das war aber nicht die einzige Aufnahme, die Laura an ihrem 27. Geburtstag mit ihren Fans teilte: Sie veröffentlichte ein Bild mit Luftballons in Form von einer Zwei und einer Sieben, während sie mit einem Strauß Rosen davorsteht. Das enge graue Kleid, das sie trägt, gab einen guten Blick auf ihren Schwangerschaftsbauch frei.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Pietro Lombardis Torte für Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardis Torte für Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Findet ihr es schlimm, dass Pietro sich verschrieben hat?
1765
2126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de