Promiflash Logo
WM-Sieg: Lionel Messis Frau teilt süße Bilder mit den KidsInstagram / antonelaroccuzzoZur Bildergalerie

WM-Sieg: Lionel Messis Frau teilt süße Bilder mit den Kids

19. Dez. 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Die ganze Familie freut sich mit ihm! Für Lionel Messi (35) hatte es trotz bereits vier vergangener Weltmeisterschafts-Einsätze bisher nicht für den Titel gereicht. Gestern Abend konnte der Kicker seinen Traum aber endlich wahr werden lassen: Gemeinsam mit Argentinien gewann er das Finale gegen Frankreich in einem spannenden Match, das schließlich erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Auch seine Frau Antonela Roccuzzo (34) freut sich über den Sieg ihres Liebsten.

"Weltmeister", betitelte das Model die Schnappschüsse der Feier nach dem Sieg auf Instagram. "Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Wir fühlen den größten Stolz für dich, Lionel Messi. Danke, dass du uns gelehrt hast, niemals aufzugeben, wir mussten bis zum Ende kämpfen. Endlich bist du Weltmeister, wir wissen, dass du so viele Jahre lang gelitten hast, das ist es, was du erreichen wolltest!", freute sie sich für ihren Liebsten und teilte neben einem Bild von sich und ihm auch einige Pics mit ihren Söhnen, die sich ebenfalls sehr für ihren Papa zu freuen schienen.

Bereits vor dem großen Endspiel war Lionel zuversichtlich, den Titel dieses Mal gewinnen zu können. "Ich bin bereit. Auf geht's, Argentinien!", verkündete er im Netz – und bereit war er allemal. Immerhin erzielte der Kicker selber das erste Tor des Spiels und leitete damit Argentiniens Sieg ein.

Antonela Roccuzzo mit dem WM-Pokal, Dezember 2022
Instagram / antonelaroccuzzo
Antonela Roccuzzo mit dem WM-Pokal, Dezember 2022
Lionel Messis Söhne mit dem WM-Pokal
Instagram / antonelaroccuzzo
Lionel Messis Söhne mit dem WM-Pokal
Lionel Messi und seine Frau Antonela Roccuzzo mit dem WM-Pokal
Instagram / antonelaroccuzzo
Lionel Messi und seine Frau Antonela Roccuzzo mit dem WM-Pokal
Wie gefallen euch die Bilder?
480
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de