Promiflash Logo
Vier Wochen zu früh: Loredana Wollnys Baby ist auf der WeltFacebook / Silvia WollnyZur Bildergalerie

Vier Wochen zu früh: Loredana Wollnys Baby ist auf der Welt

20. Dez. 2022, 17:52 - Laura Damczyk

Loredana Wollny (18) darf endlich ihr Baby auf der Welt begrüßen! Im vergangenen August verkündete die TV-Bekanntheit zur großen Überraschung der Fans im Netz, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Mit genaueren Details zu ihrem Nachwuchs und dem Vater ihres Kindes hielt sich die werdende Mama bedeckt, dennoch teilte sie hin und wieder niedliche Bilder von ihrem Babybauch. Nun war es endlich so weit: Loredana ist zum ersten Mal Mama geworden!

Auf Facebook verkündete Loredanas Mama Silvia (57) überraschend die Baby-News: "Heute Nacht um 2.40 Uhr hat das Baby von Loredana plötzlich und unerwartet vier Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt", schrieb die stolze Oma zu einem Bild der frisch gebackenen Mama und ihrem Baby. Mutter und Kind seien aber wohlauf. Genaue Details zu dem Sprössling verriet die 57-Jährige allerdings noch nicht.

In der Kommentarspalte gratulierten auch schon zahlreiche Familienmitglieder. “Herzlich willkommen in der Familie. Wir freuen uns sehr, dass du da bist”, schrieb beispielsweise Loredanas Schwester Estefania (20). Lavinia (23) und Sarafina (27) hinterließen ebenfalls einige Herz-Emojis für ihren Familienzuwachs.

Loredana Wollny mit ihrem Freund
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Loredana Wollny, August 2022
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, August 2022
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Denkt ihr, sie werden bald den Namen des Kindes verraten?
3741
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de