Promiflash Logo
Nach Vorwürfen: Katie Price' Ex Kieran meldet sich zu Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vorwürfen: Katie Price' Ex Kieran meldet sich zu Wort!

21. Dez. 2022, 6:12 - Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg zwischen Katie Price (44) und Kieran Hayler (35) geht in die nächste Runde! Die Reality-TV-Bekanntheit und der ehemalige Stripper lernten sich 2012 kennen und lieben. Sechs Jahre später zog Katie jedoch den Schlussstrich. Der Grund der Trennung soll laut der Influencerin Kierans Untreue gewesen sein. Vor wenigen Tagen behauptete sie, er sei ihr insgesamt sieben Mal fremd gegangen. Ihr Ex Kieran meldete sich nun diesbezüglich zu Wort – und beschuldigte Katie als Lügnerin!

Kierans Sprecher sagte gegenüber The Sun, dass Katies Anschuldigungen gegenüber dem 35-Jährigen nicht wahr seien. "Während Herr Hayler das Scheitern ihrer Ehe und seine anschließenden Affären offen zugegeben hat, akzeptiert er die weiteren Behauptungen von Miss Price nicht", so sein Repräsentant. Er fuhr fort: "Es ist eine Schande, dass Katie trotz ihrer Therapie immer noch das Bedürfnis hat, Unwahrheiten zu verbreiten."

Die 44-Jährige erzählte The Times, dass die Affären ihres ehemaligen Mannes ihren Alkohol- und Drogenkonsum "anheizten". Sie betonte, dass es "Jahre her" sei, dass sie das letzte Mal Alkohol und Drogen konsumiert habe und gab Kieran die Schuld für ihre Selbstmedikation. "Ich habe mich selbst behandelt, als ich mit Kieran zusammen war. Er hat mich sieben Mal betrogen, das kann ich beweisen", betonte Katie.

Kieran Hayler, Ex-Mann von Katie Price
Getty Images
Kieran Hayler, Ex-Mann von Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price 2014
Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung in London, 2016
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung in London, 2016
Glaubt ihr, Katie sagt die Wahrheit?
39
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de