Promiflash Logo
Carl Woods zieht nach Trennung aus Katie Price' Haus aus!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Carl Woods zieht nach Trennung aus Katie Price' Haus aus!

22. Dez. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Carl Woods (33) packt seine sieben Sachen. Wochenlang wurde über ein Liebes-Aus zwischen Katie Price (44) und dem Reality-TV-Star spekuliert. Anfang Dezember bestätigte das Model dann die Trennung. Grund für das Ende ihrer Beziehung sei laut dem britischen Love Island-Star, dass die fünffache Mutter ihn betrogen habe. Dennoch lebte die TV-Bekanntheit weiterhin bei Katie. Bis jetzt: Carl zog nun aus dem Haus seiner Ex aus.

"Das mit Carl ist endgültig vorbei – er ist diese Woche aus dem Haus ausgezogen", plauderte nun ein Insider gegenüber The Sun aus. Doch wie hat die 44-Jährige darauf reagiert? "Das hat Katie dazu veranlasst, die Nächte durchzumachen", teilte die Quelle mit. Damit habe das Model seinem Ex beweisen wollen, dass ihm sein Auszug egal sei. "Wie viele Leute, die eine Trennung hinter sich haben, kommt sie über ihn hinweg, indem sie Spaß mit ihren Freunden hat und den Schmerz wegfeiert", erklärte der Insider.

Doch offenbar lenkt sich die Reality-TV-Bekanntheit nicht nur mit wilden Partys ab. Erst vor wenigen Tagen stattete Katie einem Beauty-Doc einen Besuch ab. Die fünffache Mutter plane angeblich eine weitere Brust-OP. "Katie bekommt massive Brust-Implantate. Sie möchte die größten Brüste des Landes haben", verriet ein Insider The Sun.

Katie Price und ihr Partner Carl Woods
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Partner Carl Woods
Katie Price, Model
Instagram / katieprice
Katie Price, Model
Katie Price, Influencerin
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Wie findet ihr Katies Art, mit Carls Umzug umzugehen?
11
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de