Promiflash Logo
Nach Geburt: Nathalia Goncalves Miranda darf bald nach HauseInstagram / nathaliagonca1vesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Nathalia Goncalves Miranda darf bald nach Hause

23. Dez. 2022, 17:42 - Eyka Nannen

Nathalia Goncalves Mirandas (29) Heilung schreitet gut voran. Am 20. Dezember dufte die Ex-Love Island-Kandidatin ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen: Ihr Partner und sie durften sich über einen kleinen Sohn namens Luan freuen. Während der Schwangerschaft nahm die Influencerin ihre Community immer wieder durch ihren Alltag mit und auch nach der Geburt hält sie ihre Fans natürlich weiter auf dem Laufenden: Nathalia darf schon bald mit ihrem Baby nach Hause!

"Es ist alles super. Morgen dürfen wir nach Hause, wenn wir uns gut fühlen", berichtete sie fröhlich auf Instagram. Aktuell gehe es Nathalia und dem Baby super – auch wenn die Geburt sowie der Morgen danach gar nicht angenehm waren: "Ich hatte unfassbar starke Schmerzen." Zum Glück greife ihr ihr Partner, der während der gesamten Zeit mit ihr im Krankenhaus ist, gut unter die Arme und kümmere sich super um seinen Sohn. Und die frisch gebackene Mama beschenkte er für ihren Einsatz gleich mit zwei Cartier-Armbändern.

Luan macht es seiner Mama aber auch nicht sonderlich schwer, sich zu erholen. "Der ist so ein tolles Baby. So ruhig, der weint kaum", freute sich Nathalia. Das Gesicht ihres Sohnes hat sie ihren Fans noch nicht gezeigt –nach 40 Tagen werde die Community das Baby aber kennenlernen, kündigte die TV-Bekanntheit an.

Nathalia Goncalves Miranda, TV-Bekanntheit
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda, TV-Bekanntheit
Nathalia Goncalves Miranda, Influencerin
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda, Influencerin
Nathalia Goncalves Miranda, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Wie findet ihr Nathalias 40-Tage-Plan?
96
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de