Promiflash Logo
Rumer Willis' Baby: Katherine Schwarzenegger freut sich mitJoe Scarnici/Getty Images for Cadillac, Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rumer Willis' Baby: Katherine Schwarzenegger freut sich mit

24. Dez. 2022, 19:12 - Jannike Wacker

Katherine Schwarzenegger (33) freut sich auf den Nachwuchs ihrer Freundin. Erst vor wenigen Tagen ließ Rumer Willis (34) eine große Bombe platzen: Die Tochter von Bruce Willis (67) und Demi Moore (60) ist schwanger. Zusammen mit ihrem Partner Derek Richard Thomas verkündete sie ihr Babyglück stolz im Netz. Darüber freut sich auch ihre enge Freundin: Katherine schmiedet schon Zukunftspläne mit ihren und Rumers Kindern.

Nachdem Rumer auf Instagram ein Babybauchfoto geteilt hatte, nutzte ihre Freundin Katherine die Gelegenheit, um ihr zur Schwangerschaft zu gratulieren. Sie repostete das Bild und schickte der 34-Jährigen eine liebevolle Botschaft: "Ich freue mich so sehr für meine liebe Freundin Rumer, die dies geteilt hat und die gerade ein wunderschönes Baby erwartet", meinte die Tochter von Arnold Schwarzenegger (75). Außerdem freut sie sich offenbar sehr, dass ihre eigenen Kinder Rumers Nachwuchs kennenlernen: "Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Kinder gemeinsam aufwachsen, so wie wir es getan haben!"

Aber nicht nur Katherine freut sich offenbar riesig auf die Ankunft von Rumers Baby, sondern auch die werdende Oma Demi. Sie begleitete ihre Tochter zusammen mit den deren Schwestern Tallulah (28) und Scout (31) sogar zum Frauenarzt. Den Ultraschall feierte das Gespann mit einem Gruppenfoto, das Demi im Netz postete.

Rumer Willis, SchauspielerinGetty Images
Rumer Willis, Schauspielerin
Katherine Schwarzenegger, AutorinInstagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Rumer Willis, Scout Willis, Demi Moore und Tallulah WillisInstagram / demimoore
Rumer Willis, Scout Willis, Demi Moore und Tallulah Willis
Hättet ihr gedacht, dass Rumer und Katherine zusammen aufgewachsen sind?
46
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de