Promiflash Logo
Zuckersüß! Serkan Yavuz und seine Familie im Weihnachts-LookInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Zuckersüß! Serkan Yavuz und seine Familie im Weihnachts-Look

24. Dez. 2022, 12:18 - Promiflash Redaktion

Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (29) feiern ihr erstes Weihnachten mit Baby! Die Reality-TV-Darsteller wurden Ende Mai dieses Jahres zum ersten Mal Eltern. Das Paar lernte sich bei Bachelor in Paradise kennen. In der großen Wiedersehenssendung der Flirt-Show gaben sie erstmals bekannt, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Inzwischen ist die kleine Nova Skye Sya einige Monate alt – und darf jetzt das erste Mal mit ihren Eltern Weihnachten feiern!

Auf Instagram postete Serkan ein Foto, auf dem er, seine Samira und seine Tochter Nova zu sehen sind. Die Familie trägt einheitliche Pyjamas und sitzt vor einem Weihnachtsbaum. "Hier ist unser erstes Instagram-Christmas-Family-Foto", schrieb der 29-Jährige zu dem süßen Schnappschuss. "Ich liebe mein Team so sehr", schwärmte der gebürtige Regensburger von seinen Liebsten.

Wegen ihres Babys haben Serkan und Samira kürzlich ihre Gewohnheiten zu Hause verändert. Die beiden schlafen derzeit getrennt, damit sie abwechselnd genug Kraft für ihr Kind schöpfen können. "Wir sind jetzt im Club der getrennt schlafenden Eltern. Es hat auf jeden Fall gezeigt, dass wir produktiver sind und bessere Laune haben", erklärte Serkan auf Instagram.

Samira Klampfl, Serkan Yavuz und Nova Skye Sya, Dezember 2022
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl, Serkan Yavuz und Nova Skye Sya, Dezember 2022
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Samira Klampfl und ihre Tochter Nova
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl und ihre Tochter Nova
Wie findet ihr Serkan und Samiras Weihnachtsfoto?
64
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de