Promiflash Logo
Gülcan Kamps ist wegen ihres Babys so emotional wie noch nieInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Gülcan Kamps ist wegen ihres Babys so emotional wie noch nie

25. Dez. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (40) lässt das Jahr Revue passieren. Im Dezember 2021 ist die ehemalige Viva-Moderatorin das erste Mal Mutter geworden. Zu dem Zeitpunkt hatten sie und ihr Ehemann Sebastian Kamps schon einige Jahre einen Kinderwunsch. Seitdem das Baby da ist, geht die TV-Bekanntheit voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf. Jetzt dachte Gülcan an die letzten Monate zurück – und wurde ganz emotional!

"2022 – was warst du für ein Jahr?", fragte sich Gülcan auf Instagram. "Nachdem ich der Meinung war, schon alles erlebt, gesehen und gefühlt zu haben, war dieses Jahr alles anders. Als Mutter ist alles anders – wunderschön und beängstigend zugleich", schrieb die 40-Jährige ihre Gedanken nieder. Gülcan sei seit der Geburt ihres Kindes viel emotionaler geworden, "Themen, die mit Kindern zu tun haben", würden sie tief im Herzen berühren.

Kürzlich durfte ihr Kind seinen ersten Geburtstag feiern. "Jetzt, ein Jahr später, bist du für mich einfach alles. Der kleinste und süßeste Mensch auf dieser Erde", schwärmte die Mutter von ihrem Nachwuchs. Gülcan erklärte ihren Followern, dass sie sich aufgrund ihrer Emotionalität aktuell etwas zurückziehen werde. "Ich melde mich, wenn ich wieder zurück in meiner Mitte bin", teilte sie mit.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps im August 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im August 2022
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Wie findet ihr Gülcans ehrliche Worte?
93
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de