Promiflash Logo
Sarafina Wollny wurde diesmal auf natürlichem Weg schwanger!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Sarafina Wollny wurde diesmal auf natürlichem Weg schwanger!

25. Dez. 2022, 22:18 - Simo Hanzlik

Sarafina Wollny (27) erwartet im Moment erneut Nachwuchs! Vor der Geburt ihrer Zwillinge Emory (1) und Casey (1) im Jahr 2021 blieb der Kinderwunsch der Frau von Peter Wollny (29) aber lange Zeit unerfüllt: Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Paar sogar medizinische Hilfe in einer Kinderwunschklinik geholt. Doch dieses Mal brauchten die beiden keine Unterstützung: Sarafina ist auf dem natürlichen Weg schwanger geworden!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan jetzt wissen, ob es Sarafina und Peter dieses Mal auf dem natürlichen Weg zum Babyglück geschafft haben – und die werdende Dreifach-Mama antwortete darauf total offen. "Ja, es ist für uns immer noch unbegreiflich", betonte die Influencerin und erklärte zudem, dass sie mit der Schwangerschaft "überhaupt nicht gerechnet" habe.

Das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes ist Sarafina überhaupt nicht wichtig. "Wir hoffen auf ein gesundes Baby", stellte die Familienmutter nämlich stattdessen klar. Das Geschlecht wollen Peter und sie deshalb vor der Geburt auch erst gar nicht erfahren.

Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Sarafina und Peter Wollny in der Türkei
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny in der Türkei
Wie findet ihr es, dass Sarafina so offen über ihre Schwangerschaft spricht?
1452
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de