Promiflash Logo
Selten! Katherine Schwarzenegger posiert mit beiden KidsInstagram / katherineschwarzeneggerZur Bildergalerie

Selten! Katherine Schwarzenegger posiert mit beiden Kids

25. Dez. 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Über dieses Update freuen ihre Fans sich bestimmt riesig! Katherine Schwarzenegger (33) und Chris Pratt (43) haben zusammen zwei Kinder: Lyla ist inzwischen zwei Jahre alt und Eloise sieben Monate. Auch wenn die beiden der neue Lebensmittelpunkt des Paares sind, bekommt man sie nie zu Gesicht – weil Chris und seine Frau sie bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten. Doch jetzt machte die Mama mal eine süße Ausnahme: Katherine postete ein seltenes Foto mit ihren Mädchen!

Den putzigen Schnappschuss veröffentlichte die Beauty nun auf Instagram. Katherine posiert hier strahlend mit ihren beiden Töchtern: Während sich Lyla an ihr Bein lehnt, hält sie Eloise im Arm. Ihre Gesichter sieht man zwar nicht, aber dafür ihre blonden Haare. Besonders niedlich: Die drei sind mit ihren flauschigen beigefarbenen Zweiteilern im Partner-Look. "Ich versuche einfach, eine coole Mom zu sein und mich genau wie meine Mädchen anzuziehen."

Erst vor ein paar Tagen feierte die Vollblutmama ihren 33. Geburtstag. Chris widmete ihr auf Instagram folgende Worte: "Die Kinder und ich sind dankbar, dass es dich gibt. Du bist ein Segen für jeden um dich herum. Wir lieben dich!"

Katherine Schwarzenegger mit ihren zwei Töchtern
Instagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger mit ihren zwei Töchtern
Katherine Schwarzenegger mit Töchterchen Eloise im November 2022
Instagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger mit Töchterchen Eloise im November 2022
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Instagram / prattprattpratt
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Was sagt ihr zu den Outfits von Katherine und ihren Mädchen?
53
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de