Promiflash Logo
So süß gratuliert Chris Pratt seiner Liebsten zum GeburtstagInstagram / prattprattprattZur Bildergalerie

So süß gratuliert Chris Pratt seiner Liebsten zum Geburtstag

14. Dez. 2022, 7:54 - Kimberley Schmidt

Happy Birthday Katherine Schwarzenegger (33)! Die Tochter des Schauspielers Arnold Schwarzenegger (75) ist nun schon seit 2019 glücklich mit Chris Pratt (43) verheiratet. Vor ein paar Monaten ist das Paar zum zweiten Mal Eltern geworden: Nach Töchterchen Lyla hat Eloise ihr Familienglück perfekt gemacht. Gestern feierte die Autorin ihren Geburtstag erstmals zu viert. Mit dieser süßen Liebeserklärung hat Ehemann Chris ihr gratuliert!

"Gratuliert mit mir gemeinsam meiner süßen Katherine zum Geburtstag", animiert der Jurassic World-Darsteller seine Follower auf Instagram. "Die Kinder und ich sind dankbar, dass es dich gibt. Du bist ein Segen für jeden um dich herum. Wir lieben dich!", fügt er verliebt hinzu. Dazu hat er eine Reihe an Schnappschüssen von sich selbst, seiner Liebsten und ihrem Nachwuchs angehängt.

Auch Chris' Sohn Jack (10), der aus seiner ersten Ehe mit Anna Faris (46) stammt, ist auf einem der Bilder zu sehen. Die Schauspielerin hat zu ihrem Ex und seiner neuen Frau jedoch ein sehr gutes Verhältnis. "Sie ist einfach erstklassig. Ich liebe die Art, wie sie mit Jack umgeht", schwärmte Anna gegenüber People von Katherine.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Wie findet ihr Chris' Post zu Katherines Geburtstag?
54
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de