Promiflash Logo
Weihnachten zu viert: Lilli Hollunder teilt süßes Family-PicInstagram / lilliZur Bildergalerie

Weihnachten zu viert: Lilli Hollunder teilt süßes Family-Pic

26. Dez. 2022, 16:36 - Isabella-Sophie Funke

Sie haben die Festtage total genossen! Für Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) war dieses Weihnachtsfest ein ganz besonderes: Mitte November konnten die beiden nämlich ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen – Töchterchen Billie. Seitdem sind die zwei im absoluten Glück und genießen vor allem über die Feiertage die Zeit zu viert in vollen Zügen. Und das machten sie nun mit einem coolen Schnappschuss deutlich: Lilli und René strahlen mit ihren Kids vorm Weihnachtsbaum!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die Schauspieler ein niedliches Familienporträt. Zusammen mit Gatte René und den zwei Kindern sitzt sie vor einem reichlich geschmückten Weihnachtsbaum. "Auch von uns frohe Weihnachten, ihr süßen Schäfchen! Ich hoffe, ihr habt wunderschöne Stunden und Tage mit euren Liebsten", schrieb Lilli zu dem Beitrag. Einen kleinen Witz auf Kosten ihres Mannes konnte sich die Beauty aber nicht verkneifen: "P.s.: Wer findet auch, dass René bisschen wie auf einem Mannschaftsfoto guckt? Na ja, ist es ja mehr oder weniger auch."

Bereits Anfang Dezember hatte Lilli deutlich gemacht, wie sehr sie die Weihnachtszeit liebt. Zu einem verkuschelten Pic mit Baby Billie hatte sie geschrieben: "Baby knutschen, Weihnachtsmusik, Plätzchen und natürlich Weihnachtssocken. Ich liebe meine Bubble, in der wir uns derzeit befinden!"

René Adler und Lilli Hollunder, Juli 2022
Instagram / lilli
René Adler und Lilli Hollunder, Juli 2022
Lilli Hollunder mit ihrer Tochter Billie
Instagram / lilli
Lilli Hollunder mit ihrer Tochter Billie
Ex-Torwart René Adler und Lilli Hollunder
Instagram / lilli
Ex-Torwart René Adler und Lilli Hollunder
Wie findet ihr das Bild?
26
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de