Promiflash Logo
Neue Erkenntnisse über "Titanic": Jacks Tod war unvermeidbarActionPressZur Bildergalerie

Neue Erkenntnisse über "Titanic": Jacks Tod war unvermeidbar

27. Dez. 2022, 11:12 - Promiflash Redaktion

James Cameron (68) setzt den Spekulationen ein für alle Mal ein Ende! Im Jahr 1997 stürmte Titanic die Kinocharts. Heute gilt der Streifen als absoluter Kultfilm. Doch seit der Veröffentlichung zweifeln Fans daran, ob die Hauptfigur Jack im eisigen Wasser wirklich sterben musste. Der Grund: Die Holzplatte auf dem Meer, auf die sich Rose rettet, würde Platz für zwei Personen bieten. Diese Annahmen wollte Regisseur James Cameron aus der Welt räumen. Er gab eine Studie in Auftrag, um zu untersuchen, ob Jack im Film auch überleben könnte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de