Anzeige
Promiflash Logo
Tammy Hembrow und Ex Matt verstehen sich trotz Trennung gut!Instagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Tammy Hembrow und Ex Matt verstehen sich trotz Trennung gut!

27. Dez. 2022, 6:48 - Paulina Rohmann

Zwischen Tammy Hembrow (28) und Matt Poole herrscht offenbar kein böses Blut! Im Herbst 2020 hatten die Influencerin und der Sportler ihre Beziehung offiziell gemacht. Anschließend erlebten sie die Liebe im Schnelldurchlauf inklusive Verlobung und Baby. Doch noch vor der Geburt ihres Kindes machten Gerüchte über eine Trennung der beiden die Runde – die Blondine bestätigte das später. Doch auch nach ihrem Liebes-Aus verstehen sich Tammy und Matt offenbar noch gut!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Triathlet zuletzt mehrere Aufnahmen, die ihn mit seinem Töchterchen zeigen. Gemeinsam genossen die beiden offenbar einen Tag am Meer. "Beach-Bebe. Posys erstes Weihnachten", schrieb Matt happy dazu. Und auch Posys Mutter ließ es sich nicht nehmen, die Schnappschüsse zu kommentieren. "Sie liebt den Strand genau so sehr wie ihre Mama und ihr Papa!", schrieb Tammy unter die Bilderreihe.

Die Fans des Ex-Paars waren von dieser kurzen Konversation begeistert – einige vermuteten jedoch auch direkt ein Liebes-Comeback bei den beiden Australiern! "Seid ihr wieder zusammen?", fragte ein User. Andere Follower waren aber sicher: Tammy und Matt verstehen sich einfach nur als Eltern gut.

Matt Poole mit seiner Tochter PoseyInstagram / matt_poole1
Matt Poole mit seiner Tochter Posey
Tammy Hembrow in SydneyGetty Images
Tammy Hembrow in Sydney
Tammy Hembrow mit ihren beiden Kindern und Matt PooleInstagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihren beiden Kindern und Matt Poole
Was meint ihr: Sind Tammy und Matt nur gut miteinander oder läuft da wieder was?
55
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de