Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Tammy Hembrow gibt ihre Trennung bekanntInstagram / matt_poole1Zur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Tammy Hembrow gibt ihre Trennung bekannt

5. Dez. 2022, 23:31 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten um Tammy Hembrow (28)! Die Australierin verzückte ihre Fans im Juni: Denn damals verkündete sie, dass sie erneut Mutter geworden ist. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Matt Poole zeigte sie sich daraufhin verliebt und genoss ihr Familienglück sichtlich. Doch nun scheint zwischen den beiden alles aus zu sein: Bei einem Fotoshoot gab die Beauty nun nämlich die Trennung von ihrem Partner bekannt.

Wie die britische Zeitung Daily Mail nun berichtete, habe Tammy bei einem Fototermin das Liebes-Aus bestätigt. "Es ist ein harter Job, alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sein", habe die Fitness-Influencerin demnach gesagt. Das gab ein Make-up-Artist am Set gegenüber dem Blatt bekannt. Demnach habe sich Tammy sogar noch weiter über die Trennung geäußert.

"Sie sagte, dass Matt und sie schon seit einer Weile getrennte Wege gehen und dass sie jetzt ihr eigenes Ding machen würde", gab die Quelle weiterhin preis. Aus diesem Grunde habe Tammy auch ihr Baby mit ans Set gebracht.

Tammy Hembrow, Influencerin
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Influencerin
Tammy Hembrow und Matt Poole, April 2021
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und Matt Poole, April 2021
Matt Poole und Tammy Hembrow posieren
Instagram / tammyhembrow
Matt Poole und Tammy Hembrow posieren
Glaubt ihr, dass sich Matt Poole demnächst zur Trennung äußern wird?
183
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de