Promiflash Logo
Antrag: Pietro Lombardi holte sich Erlaubnis von Lauras PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Antrag: Pietro Lombardi holte sich Erlaubnis von Lauras Papa

28. Dez. 2022, 20:00 - Simo Hanzlik

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) schweben im absoluten Liebesglück! Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 und die Influencerin haben vor einigen Wochen eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben verkündet: Das Paar hat sich verlobt. Doch damit nicht genug: Die beiden erwarten im Moment auch ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt sprach der Musiker erstmals über die aufregende Zeit vor dem Heiratsantrag: Pietro holte sich vor der Verlobung die Erlaubnis von Lauras Vater ein!

Im Interview mit Bild ließ Pietro jetzt die nervenaufreibenden Tage vor dem Antrag Revue passieren. Er habe bei Lauras Vater um ihre Hand angehalten. "Zwei Wochen vor der Verlobung und ich war todesnervös. Ich bin zwar sehr selbstbewusst und ich rede auch gern, aber da sind meine Eier ganz klein geworden", erinnerte sich der "Cinderella"-Sänger und berichtete von der Reaktion: "Der Vater wurde dann sehr emotional. Es war alles sehr emotional."

Lauras Eltern seien aber überglücklich über diese Neuigkeit gewesen. "Die Eltern haben mir auch gesagt, dass sie sehr froh seien, dass ihre Tochter jetzt den Mann an ihrer Seite hat, bei dem sie wissen, dass er sie niemals betrügen würde und bei dem sie wissen, dass sie ruhig schlafen können", fasste der Musiker zusammen.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Pietro Lombardi im August 2022 in Hanau
Panama Pictures
Pietro Lombardi im August 2022 in Hanau
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass sich Pietro die Erlaubnis von Lauras Papa eingeholt hat?
252
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de