Oliver und Amira Pocher feiern Hochzeitstag im DisneylandInstagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Oliver und Amira Pocher feiern Hochzeitstag im Disneyland

- Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (44) erlaubt sich mal wieder einen Spaß. Der Komiker hatte seine jetzige Frau Amira (30) 2016 über eine Dating-App kennengelernt. Nur drei Jahre später hatte das Paar sein erstes Kind bekommen und sich im Oktober 2019 das Jawort gegeben. Den Hochzeitstag hatten die beiden dieses Jahr allerdings verpennt. Anscheinend holten sie die Feier jetzt nach – mit einer Reise in die Heimat von Donald Duck und Co.!

Das Foto, welches der 44-Jährige auf Instagram teilte, zeigt die Eheleute lächelnd vor der bekannten Kulisse des Disney-Schlosses. Der Fünffachpapa kommentierte das Bild scherzhaft: "Und den dritten Hochzeitstag auch noch bei uns im Garten unseres Ferienhauses im engsten Kreis der Familie mit Feuerwerk und einer Parade gefeiert" – und das, obwohl der Schnappschuss von Olli und seiner Frau offensichtlich nicht auf ihrem Privatgrundstück entstanden ist.

In ihrer Instagram-Story hatte die zweifache Mama preisgegeben, dass das Paar den diesjährigen Jahrestag vergessen hatte. Ein Screenshot des Chats mit ihrem Liebsten zeigte, dass sie Olli geschrieben hatte:. "Hatten wir nicht Hochzeitstag?" "Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag... ich kann mir nicht alles merken", hatte der 44-Jährige belustigt den Chat kommentiert.

Amira und Oliver Pocher
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher im Herbst 2022
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher im Herbst 2022
Oliver Pocher und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Amira Pocher im Juli 2019
Wie findet ihr Ollis Posting?
201
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de