Promiflash Logo
Pietro Lombardi sicher: Laura verdient mal mehr als er!Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardi sicher: Laura verdient mal mehr als er!

28. Dez. 2022, 7:00 - Simo Hanzlik

Wird Laura Maria Rypa (27) in Zukunft etwa erfolgreicher als ihr Verlobter Pietro Lombardi (30)? Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 und die Influencerin haben sich im Oktober verlobt und erwarten im Moment sogar ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während der "Phänomenal"-Sänger sein Geld mit seiner Musik verdient, arbeitet die werdende Mama als Influencerin. Pietro ist sich aber sicher, dass Laura in Zukunft mal mehr Geld verdienen wird als er!

Gegenüber Bild sprach Pietro jetzt ganz offen über die finanzielle Situation von ihm und seiner Laura – und dabei gab er auch einen Ausblick. "Ich verdiene genug Geld, aber auf Dauer wird sie mich überholen", vermutete der "Cinderella"-Interpret und erklärte genauer: "Weil es einfach für sie als Frau und Influencerin heutzutage einfacher ist, mehr zu verdienen. Da sind große Summen unterwegs." Als "gestandener Musiker" könne er eben nicht 20 Werbekooperationen im Monat annehmen.

Pietro schwärmte zudem von der Bodenständigkeit seiner Liebsten! "Ich habe sie als Rechtsanwaltshilfe kennengelernt, die damals vielleicht 1.500 oder 1.800 Euro im Monat verdient hat – und sie ist damit klargekommen!", rief sich der Sänger in Erinnerung und fügte hinzu: "Heute verdient sie mehr, aber ist immer noch sehr bescheiden und bildet sich nichts darauf ein."

Pietro Lombardi beim Late Night Shopping in Soltau
Getty Images
Pietro Lombardi beim Late Night Shopping in Soltau
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Dezember 2022
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Glaubt ihr auch, dass Laura Pietro in Sachen Gehalt bald überholen wird?
388
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de