Promiflash Logo
Raphael Fasching verrät: Er hat sich von Kim-Denise getrenntTVNowZur Bildergalerie

Raphael Fasching verrät: Er hat sich von Kim-Denise getrennt

29. Dez. 2022, 13:00 - Veronika Mosdir

Raphael Fasching (24) packt nun endlich aus! Der einstige Bachelorette-Gewinner war nicht lange mit seiner Rosenverteilerin Maxime Herbord (28) zusammen. Doch kurz darauf funkte es dann im wahren Leben mit dem Ex-Bachelor-Girl Kim-Denise Lang (25). Zunächst zeigten sie ihre Liebe öffentlich im Netz, doch dann wurde es ziemlich still um die beiden. Jetzt ist klar: Sie haben sich getrennt. Raphael verrät aber noch mehr Details über das Beziehungs-Aus!

Im Gespräch mit Promiflash offenbarte er, dass die Reality-TV-Sternchen bereits seit April dieses Jahres getrennt sind. "Es sind einige Dinge passiert, die gezeigt haben, dass wir einfach nicht zusammenpassen. Die Details würde ich jedoch mir – und vor allem euch – gerne ersparen", erklärte Raphael und führte noch aus: "Seitdem ich im April mit Kim Schluss gemacht habe, sind wir uns strikt aus dem Weg gegangen." Sie haben also keinen Kontakt mehr. Daher sei er auch aus allen Wolken gefallen, als er von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte.

"Ich war sehr überrascht, als ich gelesen habe, dass Kim schwanger ist. Immerhin ist unsere Trennung noch nicht lange her", betonte Raphael im weiteren Promiflash-Interview. Von wem Kim-Denise das Baby erwartet, ist bisher nicht bekannt.

Kim-Denise Lang und Raphael Fasching
Instagram / raphael.f_
Kim-Denise Lang und Raphael Fasching
"Die Bachelorette"-Kandidat Raphael
Instagram / raphael.f_
"Die Bachelorette"-Kandidat Raphael
Kim-Denise Lang, Model
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise Lang, Model
Habt ihr euch schon gedacht, dass Raphael die Beziehung beendet hat?
158
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de