Promiflash Logo
Frühgeburt? Schwangere Kim-Denise Lang ist im KrankenhausInstagram / kim.denise.langZur Bildergalerie

Frühgeburt? Schwangere Kim-Denise Lang ist im Krankenhaus

26. Mai 2023, 10:48 - Kelly Lötzsch

Kim-Denise Lang (25) meldet sich mit beunruhigenden Neuigkeiten. Derzeit erwartet die einstige Bachelor-Kandidatin ihr erstes Kind. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Marc darf sie sich schon bald über ein kleines Mädchen freuen. Immer wieder teilt sie Updates aus ihrem Leben als Schwangere. Doch aus einer Routine-Untersuchung beim Frauenarzt wurde nun offenbar ernst: Kim-Denise meldet sich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans.

Erst gestern berichtete das Model noch, dass es auf dem Weg zum Frauenarzt sei. Stolz präsentierte Kim-Denise ihren Babybauch, der immer größer wird. Doch Stunden später postete sie ein Foto aus dem Krankenhaus und teilte ihren Fans über Instagram mit, dass sie wohl noch nicht nach Hause fahren wird. Jetzt erklärt die 25-Jährige: "Uns geht es gut. Nur möchte die Kleine jetzt schon gerne kommen und das ist uns noch zu früh. Deswegen wird es hier in der Klinik beobachtet."

Kurz vor der Geburt ihres Kindes wagten Kim-Denise und ihr Liebster Marc noch einen anderen Schritt: Sie verlobten sich! Ende April teilte die Beauty im Netz ein niedliches Selfie, auf dem sie ihren Verlobungsring präsentiert. "Bald zu dritt – und verlobt!", schrieb die Influencerin glücklich dazu.

Kim-Denise Lang mit ihrem Freund Marc
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise Lang mit ihrem Freund Marc
Kim-Denise Lang im Januar 2023
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise Lang im Januar 2023
Kim-Denise Lang mit ihrem Verlobungsring
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise Lang mit ihrem Verlobungsring
Denkt ihr, Kim-Denise' Baby kommt bald?
65
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de