Promiflash Logo
"Da ist sie": Kim-Denise Lang ist erstmals Mama geworden!Collage: InstagramZur Bildergalerie

"Da ist sie": Kim-Denise Lang ist erstmals Mama geworden!

14. Juli 2023, 12:32 - Marlene Windhoefer

Kim-Denise Lang (25) darf sich nun offiziell Mama nennen! Im Dezember 2022 hatte das Ex-Bachelor-Girl süße Neuigkeiten verkündet: Sie ist zum allerersten Mal schwanger. Längere Zeit behielt sie für sich, ob ihr Ex Raphael Fasching (25) oder jemand anders der Papa ist. Im März dieses Jahres machte sie ihrem neuen Partner Marc dann aber eine süße Liebeserklärung – und er ist der glückliche Kindsvater. Nun war es endlich so weit: Kim-Denise' Nachwuchs ist da!

Via Instagram machte die frisch gebackene Mama die Ankunft ihres Babys bekannt. "Heute Morgen hast du uns zu einer richtigen Familie gemacht! Wir können es immer noch nicht so richtig begreifen", schwärmt Kim-Denise überwältigt zu einem Foto, das ihre Tochter zeigt. Die Kleine hört auf den Namen Mia und erblickte am 13. Juli das Licht der Welt.

In den vergangenen Wochen hatte Kim-Denise sich jedoch ausruhen müssen, da bei ihr eine Frühgeburt drohte. Nun berichtet sie aber: "Die Geburt verlief glücklicherweise reibungslos und schnell." Somit können sie, ihr Freund Marc und die kleine Mia sich erst mal in Ruhe kennenlernen.

Kim-Denise Lang zeigt ihr Baby
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise Lang zeigt ihr Baby
Kim-Denise Lang, Influencerin
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise Lang, Influencerin
Kim-Denise Langs Baby und ihr Verlobter
Instagram / kim.denise.lang
Kim-Denise Langs Baby und ihr Verlobter
Glaubt ihr, Kim-Denise gibt noch mehr Details zur Geburt preis?
55
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de