Promiflash Logo
Hilaria Baldwin und Familie waren über Feiertage "so krank"Instagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin und Familie waren über Feiertage "so krank"

30. Dez. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (38) hatte sich ihr diesjähriges Weihnachtsfest wohl anders vorgestellt. Seit mittlerweile zehn Jahren geht die brünette Beauty nun schon mit ihrem Mann Alec Baldwin (64) durchs Leben. In dieser Zeit haben die Eheleute fast eine kleine Fußballmannschaft an Nachwuchs zur Welt gebracht: Insgesamt sieben gemeinsame Kinder hat das Paar. Nun verriet Hilaria, dass die ganze Familie über die Weihnachtsfeiertage krank gewesen sei.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Yogalehrerin einen Post, unter dem sie ihre längere Social-Media-Abwesenheit erklärte. "Wir waren so so krank. Es war wirklich hart", begann die Mutter zu berichten. Sie fuhr fort, dass es wirklich schwierig sei, wenn sieben Kinder Keime mit ins Haus schleppen und diese sich dort wie ein Lauffeuer verbreiten würden. Zu allem Überfluss sei bei Familie Baldwin dann auch noch die Heizung "bei rekordverdächtigen Minustemperaturen" ausgefallen. "Ich kann es kaum erwarten, euch zu berichten, wie unser Weihnachten war... Sobald ich meine Lunge und meine Stimme wieder habe", versicherte Hilaria abschließend.

Wie chaotisch es bei der 38-Jährigen und ihrem Nachwuchs ab und an zugeht, hatte sie bereits im vergangenen November verdeutlicht. Anlässlich von Thanksgiving hatte sie einen Schnappschuss der ganzen Rasselbande im Netz veröffentlicht. "Fröhlichen Tag der Dankbarkeit von unserem grandios gescheiterten Familienfoto im Vergleich zu dem, wie eures wahrscheinlich aussieht", hatte sie das Bild kommentiert.

Hilaria Baldwin im Dezember 2022
Getty Images
Hilaria Baldwin im Dezember 2022
Hilaria und Alec Baldwin, November 2022
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwin, November 2022
Hilaria und Alec Baldwin, 2022
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin, 2022
Denkt ihr, Hilaria und ihre Familie konnten Weihnachten trotzdem genießen?
71
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de